Sonntag, 17. Januar 2016

Ich liebe meine Heimat ...

... ist das nicht herrlich, wenn man das sagen kann? Ich finde schon ... und wenn man dann mal so einen kleinen Wochenend-Ausflug macht und das Herz lacht innerlich, weil man feststellt: Ist das nicht wunderbar, da zu leben, wo andere Urlaub machen? 

Eine ganz wunderbares Gefühl schleicht einem dann durch´s Gemüt ... so geht es mir zumindestens immer ...

Und so ist es für uns auch ein Einfaches mal eben nach Rathen, in den Kurort in der Sächsischen Schweiz zu fahren, zu radeln oder mit dem Dampfer zu schippern ... um da einfach nur ein Eis zu essen und eine Runde über den Amselsee zu gondeln.

Das Layout dazu ist Tag 13 im JUMPSTART des Scrapbooktreffs ... Marion hat es ausgewählt und die Original-Lift-Vorlage ist von Mel (kreativsüchtigeMel) ...




Liebe Grüße, Eure Iris

1 Kommentar:

  1. Oja, so geht es uns auch oft. Hier ist es so schön. Dein Layout gefällt mir sehr, auf so Farben steh ich ja...
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris