Montag, 18. Januar 2016

Mixen, Matschen, Schmaddern, ...

... eigentlich mache ich es eher selten ... ich bin da ein fauler Hund ... was man da alles raus kramen muss, dann macht man ja immer was dreckig und mit Farbe voll und schon haste wieder die Räumerei und die ganze Farbe im Bad und auf dem Platz ... *maul* ... 

ABER wenn ich es dann doch einmal in Angriff nehme und es wie beim JUMPSTART dann eben zur Aufgabe wird ... bin ich doch jedes Mal recht begeistert, was damit für Effekte entstehen ...

Schaut doch mal ... 

JUMPSTART TAG 15 ...




JUMPSTART Tag 16 ...

 





Der Schnee liegt noch ... ist das nicht herrlich, wenn alles eingezuckert / eingepudert ist ... o.k. fürs Autofahren ist das nicht sooo optimal, aber die Hauptstrassen sind doch sicher alle frei, oder?

Genießt die weiße Pracht ... liebe Grüße, Eure Iris 

1 Kommentar:

  1. Boah, Du bist sooo fleißig und alle sind so wuunderschön geworden.
    Fühl Dich gedrückt.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris