Sonntag, 3. Januar 2016

TAG 2 und 3 im JUMPSTART ...

... JUMP JUMP JUMPSTART ... lest ihr jetzt sicher auf dem einen oder anderen Blog der Scrapper - Welt ...

... und ja - ES ist die Gelegenheit gleich im neuen Jahr wieder durch zu starten und sich nicht erst so, einfach so fallen zu lassen und zu warten, was da kreativ jetzt so passieren oder eben nicht passieren könnte ...

Ob ich es nun durch halte: JEDEN Tag bzw. ABEND ein Layout zu scrappen oder ob es zwischendurch auch mal eine Lücke gibt ... egal, was zählt, sind doch die vielen vielen Ideen und Inspirationen, die einem da wieder um Scrapbooktreff geboten werden ... es ist einfach reizvoll, herrlich, genial .. dabei zu sein !

Und heute seht ihr hier Layout 2 und 3 in 2016 ... jaaa, immerhin sind´s schon 3 Layouts dieses Jahr ...




03. Januar 2016 --- mit großem Fotos, seeeehr großem Foto --- geniale Wirkung, wie ich finde !!!
 




Morgen holt uns wahrscheinlich alle der Alltag wieder ein Stück ein ... seid entspannt, lasst euch nicht gleich hetzen, ... schönen Start in die Woche wünscht euch Iris :-)
 

1 Kommentar:

  1. Toll, dass du up to date bist Iris! Mit Jumpstart und Bloggen! Ich habe mir jetzt auch wieder ganz fest vorgenommen, regelmäßiger zu bloggen, da kann ich mir ja bei dir 'ne Scheibe abschneiden'! 😊
    Hoffen wir, dass wir am Ende des Monats beide 31 Layouts im Sack haben.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris