Mittwoch, 3. Februar 2016

Immer wieder Mittwochs ...

... gibt´s die Mittwochs-Inspiration im Lieblingsfamilien FORUM der SCRAP-FANS ... 

Die Challenge hat sich seit dem letzten Jahr zu einer lieb gewordenen Tradition gemausert und keine der Mädels möchte sie mehr missen, wenn man es auch nicht jede Woche schafft, vielleicht immer dabei zu sein, alles umzusetzen, nicht immer Ideen hat, auch keine Zeit ... das normale Leben einfach unverschämter Weise dazwischen funkt und FRAU nicht an ihren geliebten Scrap-Platz darf ... tssss, gibts gar nicht, meint ihr? OK - klar, FRAU versucht dies natürlich zu unterbinden *lach* ... (soweit das möglich ist).

Heute lautet meine Aufgabe an die Mädels: Auf das Layout soll bitteschön eine Wäscheleine ... daran dann bittschön die Embellis und auch die Leine bitte nicht vergessen ... also den Trick mit der gezeichneten Leine lasse ich nicht gelten *grins* ...

Hier ist meine Umsetzung mit dem nigel-nagel-neuen Februar KIT von Dani Peuss und so ähnlich gesehen im InspirationsHeft von Dani Peuss ... gesehen, verliebt und umgesetzt ...




Mittwochs ist Wochenbergfest ... also nicht mehr lange, dann ist Wochenende und für unsere sächsischen Kinder winke dann auch ganze 2 Wochen Winterferien, was ja in gewisser Weise auch sehr entspannend für die Eltern ist ... ihr wisst, wie ich das meine.

Liebste Grüße, Eure Iris 

1 Kommentar:

  1. Hallo Iris,
    deine LO Umsetzung ist super geworden und deine verwendeten Fotos sind Zucker süß.
    Dann wünsche ich Euch ein schönes Wochenende und ein paar wunderschöne Ferien.
    LG Kristin

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris