Mittwoch, 24. Februar 2016

Immer wieder mittwochs .... trallalalala ....

... es ist wieder MITTWOCH ... immer wieder mittwochs ... trallalalala .... Grünes grinsen Grünes grinsen Grünes grinsen ... und damit ZEIT für die MittwochsInspiration im LieblingsFamilienForum der SCRAP-FANS.

Die Aufgabe ist es diesmal: diese Woche ausschließlich aus der Papier-Reste-Kiste zu werkeln ... denn Papier-Schnipsel und Rest hat jeder von uns zu Hauf und irgendwann muss es denen auch mal "an den Kragen gehen", oder?

Also RAN an die RESTEKISTE und damit ein Layout gewerkelt ... zeigt bitte eure Restekiste vorher und das Layout, was ihr gewerkelt habt, ja?

Hier sind meine Fotos dazu ... der wilde Restehaufen und die wilde Restekiste ...






Und wie immer: dürft ihr hier natürlich auch mit werkeln und eure Layouts in den Kommentaren verlinken, dann komme ich euch ganz schnell besuchen :-) .

Liebste Grüße von Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris