Samstag, 27. Februar 2016

Wochenende .. Sonnenschein ... trallalalala ...

... wie kann es schöner sein, schöööööner sein, ... jupiduuuu !!!

Wir haben das Wochenende mit einem schönen Familien-Ausflug eingeläutet ... wo es hin ging und paar Fotos zeige ich euch dann morgen ... heute bleibt dafür keine Zeit mehr, denn wir sind gleich bei Freunden eingeladen ... also ab ins Bad, noch bissl aufhübschen und dann gehts looos ...

Eben ist mir noch mein Layout für den ABO - Scrapliftzirkel im DANI PEUSS FORUM vom Tisch gehüpft ... immer schön abwechselnd ... einer liftet bunt und einer monochrom .. womit ich dran war? Unschwer zu erkennen, oder *lach* ?





Genießt den Samstag - Abend ... was immer ihr auch vorhabt, es wird genau DAS RICHTIGE sein. Liebste Grüße, Eure Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris