Montag, 14. März 2016

Augenblick mal - Was ist denn hier los ...

... hatte ich nicht irgendwas von Fasten und Konsum-Fasten und .... "trallalala" ... geschrieben und versucht gaaaaaaaanz doll daran fest zu halten? Wirklich - wirklich - ...

Ich gestehe, ich bin schuldig!

Ich habe es nicht ausgehalten, bei Dani Peuss im Lager einzukehren und mir alle Sachen nur anzuschauen ... nein, nein, nein ... DAS KANN EINE SCRAPPERIN nicht, wenn sie da vor Ort ist ... obwohl es ja wirklich gaaaanz ganz viel ist, was man entdecken kann, man ist ja so geflasht, dass FRAU am Ende gar nicht mehr weiß, was sie alles gesehen oder nicht gesehen hat.

AUF alle Fälle ist es ein ERLEBNIS und wer in der Nähe ist - egal wie weit die Nähe entfernt ist - sollte sich einfach mal anmelden und da anhalten ... es ist paradiesisch :-) .

Schaut doch mal ... an mensch, was ist denn hier noch los ... ich sehe die Fotos richtig herum und wenn ich sie hier rein beame, dann steht alles Kopf ... huuuuiiiii ... ich muss dann nochmal kucken ... solange müsst ihr euch mal bissl drehen und wenden ... SPORT frei ... bis später, Iris ;-)

























1 Kommentar:

  1. Ich war sportlich unterwegs und finde deine Fotos ganz toll (Danis Lager natürlich auch ;-)). Ich muss sie unbedingt verscrappen!!!
    Liebe Grüße,
    Marion3101

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris