Mittwoch, 2. März 2016

Es ist wieder Mittwoch ...

... und ihr wisst ja Grünes grinsen : IMMER WIEDER MITTWOCHS ... gibt's die MittwochsInspiration im LieblingsFamilienForum der SCRAP-FANS .

Heute habe ich auch nicht vor dem Losfahren gepostet, sondern erst jetzt MOBIL ... ich kann ja nicht schon wieder meinen Zug verpassen ... Embarassed Lautlach ...

Hier ist die 8. Aufgabe von mir ... diese Woche möchte ich von euch WOLKEN sehen ... auf dem Foto und auf dem Papier ... also dann habt ihr erst einmal die Aufgabe schöne Wolkenformationen auf euren Fotos zu suchen oder LIFE am Himmel zu entdecken und zu knipsen und dann dürfen diese auf eure Layouts wandern Very Happy .


Leider können wir uns ja noch nicht auf die Wiese legen und in den Himmel schauen und die Wolken beobachten ... schaaaade ! Aber diese Zeit kommt auch noch wieder !

Und hier ist mein Layout dazu ...


 
 
 
Ich wünsche uns ganz viel Spaß diese Woche --- ihr könnt natürlich auch hier wieder mit machen, euch inspirieren lassen und eure Werke in den Kommentaren verlinken, dann komme ich zu Besuch auf euren Blog gehüpft *lach*. 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris