Mittwoch, 23. März 2016

Scrap-Lift-Zirkel bringen Schwung ...

... ins Scrapper - Leben *grins* ... jawoll auch manchmal ein bisschen Druck, weil FRAU ja innerhalb der nächsten 48 Stunden bitteschön nach der Liftvorlage ein Layout zu präsentieren hat ... aber so hat man doch eine Aufgabe vor sich liegen und ein bisschen Druck ist ja manchmal auch nicht ganz schlecht *lach* ...

Und so habe ich auch mal wieder einen SLZ im Scrapbooktreff eröffnet und hatte natürlich PROMT als ich an der Reihe war gleich mal keine Zeit ... *uuuupsi* ...

Aber nun habe ich geliftet und es kann lustiger weiter in unserer Runde gehen ... OK, sollte ich jetzt vielleicht auch nicht gleich hier zeigen, aber wer weiß, vielleicht sieht´s ja keiner *lach* ...

PS. Übrigens nach meiner Zählung mein 50. Layout in 2016 *yeah* ... !!!

Liebe Grüße zum Wochen-Berg-Fest, Eure Iris



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris