Samstag, 23. April 2016

AUGENBLICK MAL: Warum komme ich da manchmal nicht selbst ...

... drauf?

Da macht FRAU sich tausende Gedanken, stöbert stundenlang durch´s Internet, schaut mal hier und mal da  ... und dann kann es so einfach sein !!! Also ehrlich mal !!!

Gibt es doch da eine Facebook Gruppe, die sich IKEA Hacks nennt ... es werden viele Dinge, die bei IKEA ja eigentlich immer schon gut durchdacht sind, dann nochmal einem neuen Verwendungszweck zugeführt ... viele Dinge, die das alltägliche Leben betreffen, aber NATÜRLICH auch viele Dinge, die uns Scrapper, Bastler und Heimwerker interessieren.

Und so kann es eben dann sein, DAS FRAU PLÖTZLICH GENAU DAS SIEHT und sich dann denkt: mh, darauf hätte ich auch selbst kommen können. Nun ja egal ... Hauptsache, das Ordnungs-Problem mit den vielen Bänderrollen hat sich nun geklärt, denn ich habe NATÜRLICH sofort zugeschlagen und Männe hat die Neuwerwerbung auch sofort angebracht *schöööön*.

Und was ist es denn nun?  ... Gewürzregale vom Schweden --- als Bänderaufbewahrung ... nun sagt nicht, das dies nicht genial ist !!!



Und der Preis für ein Regal ist auch unschlagbar ...

Liebe Grüße von Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris