Samstag, 25. Juni 2016

Auf nach ...

... ROSTOCK ... hieß es im Mai diesen Jahres ... !!! 

Denn diesmal hatte Anke unser Treffen der SCRAP - FANS organisiert. Wir sind eine kleine Runde, sieben Mädels waren wir dieses Mal, eben nur eine klitze-kleine SCRAP - FAMILIE, die mir und uns allen aber immer sehr viel Freude und Glück bringt :-) .

Für unser Album mit Stoff-Einband, welches wir mit Ines gemeinsam gewerkelt haben ... ist eben bei mir eine neue Seite vom Tisch gehüpft.

Schaut mal ... 


Bei den Stempeln im Hintergrund habe ich übrigens die SU - Hintergrund - Stempel PLAYFUL BACKGROUNDS und TIMELESS TEXTURES verwendet ... sehr genial, wie ich finde :-) !

So, und nun wünsche ich allen, die sofort hier lesen, einen lauschigen Samstag Abend und allen, die morgen vorbei kommen, einen zauberhaften Sonntag.

Tschüß, Eure Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris