Sonntag, 21. August 2016

Mittowch ... der letzte Post ?

Gibt´s doch gar nicht? Geht doch gar nicht? Hat wer an der Uhr gedreht?

Ach ´neeee: eigentlich gerade GAR NICHT ... denn meine Armband-Uhr ist am Freitag Abend um 19.33 Uhr stehen geblieben ... bin ich doch glatt zu spät zum ONLINE CROP im Lieblings-Familien-Forum gekommen ... und dann ist sie noch ein kleines Stück gelaufen und da steht sie nun bei 19:56 Uhr und sagt keinen PIEP mehr ...

Also nicht deshalb hier Ruhe ... und auch auf dem Scrap-Tisch keine Ruhe ... ich habe viele Scraplift-Zirkel mit gewerkelt und auch selbst "angestiftet" und nun gibts bissl was zu sehen *juhuuuu* ...

Also Erstes das hier ... ganz tau-frisch ...





Wieder im Format 20 * 24 cm, da es in mein ROSTOCK - Album rein soll ...

Liebste Grüße und euch einen wunderbaren Sonntag ... von dem bissl Regen lassen wir uns doch nicht ärgern, ooooder???

Iris

1 Kommentar:

  1. Schön, wieder was von dir zu sehen. Toll! Coole Idee mit den Sternklammern. Wie hast du die aufgeklebt?
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris