Montag, 8. August 2016

Sie ist wieder daaaaa ...

Urlaub ist doch eine ganz wunderbare, zauberhafte Erfindung ... oder findet ihr nicht *lach*?

Leider sind bei uns die Sommer - Ferien für dieses Jahr nun schon vorbei und damit endet auch der Sommer - Urlaub von Eltern mit schulpflichtigen Kindern *schmunzel*.

Heute war der erste Tag mit vielen neuen Dingen, neuen Stundenplänen, neuen Lehrern, viel zu Erzählen, endlich alle Freunde & Freundinnen wieder treffen, sich austauschen, erzählen, was man erlebt hat, erfahren, was die anderen so gemacht haben in den ganzen langen 6 Wochen ... sehr spannend ! Finde ich zumindestens.

Und ich weiß noch, am Vorabend bevor die Schule wieder angefangen hat, war ich als Kind und Schülerin auch immer soa aufgeregt, dass ich nicht so gut einschlafen konnte ... herrlich. So geht es unseren Kindern jetzt auch!

Gestern Abend habe ich noch ein wunderbares Layout von Gabi / creativeule bekommen ... da ist doch wirklich und gleich ein Foto von unserem Treffen am 31.07.2016 verscrappt ... supi-schööön !

Und nun bin ich wieder an der Reihe bei unserem ABO - Scrapliftzirkel im Scrapbooktreff und hier ist mein Layout, was eben von meinem Tisch gehüpft ist ...




Total geniales Papier von Pink fresh, die Serie heißt LIFE NOTED! --- voll schön und richtig dickes Papier. Ich bin verliebt und kann euch diese Serie nur empfehlen :-) .

Liebste Grüße von Iris 

1 Kommentar:

  1. Ja du bist verliebt .... die Seirie von DP ist voll dein Ding, es flutschte nur so und wie ich sehe immer noch und auch noch obendrein ein frisches Foto ....
    MEGA-Schön mach weiter so ....

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris