Samstag, 17. September 2016

Jetzt habe ich noch ...

... ein paar Fotos von unseren SCRAP - FANS hier liegen ... alle, die da waren bekommen IHRE Seite ... und mit Gitta & Ines habe ich angefangen ...

Hier ist die Seite, die ich Ines gewidmet habe ... 






Dazu wollte ich euch dieses Mal auch zeigen, was ich dafür so verwendet habe ... als Erstes natürlich PP und das alles aus meinem Reste-Stapel direkt neben dem Papierschneider *pruuust* ....

Und dann habe ich das EPIC ALPHABET von Stampin UP verwendet ... das ist wirklich so klasse ... durch dieses Schraffierte hat es eine supertolle Wirkung ... ich hab das total gerne. Dazu passte farblich hier die MINZMAKRONE perfekt ... und das GANZE ist dann dieses Mal mein Titel so ganz ohne ALPHAS und THICKERS ... dafür sind die kleinen Buchstaben anderweitig auf dem Layout verteilt *hihi* .  


Zauberhaftes Wochenende ... winke winke von Iris :-)

1 Kommentar:

  1. Tolle Idee und eine wunderbare Erinnerung, da bin ich echt sprachlos was Du so alles schaffst. Nachdem ich nun weiß wie viel Zeit Du alleine auf der Straße lässt, dann die Kids und die Schokolade. Respekt.
    Es war so Nett bei Euch.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris