Freitag, 16. September 2016

Online-Crop im SBT ...

... da war ich noch nie dabei ... aber gestern habe ich mal GUTEN ABEND in die Runde gerufen ... waren zwar nur wenige da ... naja, bei dem herrlichen Sommer-Wetter sind eben doch alle im Garten und draußen unterwegs ... das ist ja klar ...

Ich habe dann - nachdem ich mich erst eine Weile um die eigene Achse gedreht habe *grins* - doch noch ein Layout gewerkelt ... das ist auch wieder die kleine Variante in 20 cm * 24 cm ... das geht mir richtig gut von der Hand und füllt wieder mein ROSTOCK Album ...

Hier ist es ... gelayert und in hellen Farben ... ein bisschen Struktur-Paste und schon strahlt mir eine neue Seite für mein Album entgegen ... hach, wie schön das doch ist ...




Liebe Grüße & startet entspannt ins Wochenende ... Eure Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris