Mittwoch, 14. Dezember 2016

Von draus vom Walde ...

... komm ich her ... und muss euch sagen: es regnet gar sehr !!! PUUUUHHH --- ja leider. wir wollten unseren Weihnachtsbaum selbst aussuchen, und begutachten und dann auch selbst absägen ... immer wieder ein Erlebnis für unsere Kinder ... gehört einfach genauso zur Adventszeit wie das Plätzchen backen ... ja ja ja :-).

Das Wetter meinte es nicht sooo so gut mit uns ... und schickte dicke Wolken, Wind & Regen für den 3. Advent ... aber dem haben wir getrotzt und sind trotzdem los gezogen.

UUUUUND? Ja klar --- unseren Baum haben wir, Glühwein und Gulaschsuppe gab es auch vor Ort, GRATIS dazu gab´s dann noch 4 * Matsch-Schuhe, 4 * Matsch-Hosen und regennasse Jacken ... aber ein ERLEBNIS war es allemal *lach*.








 
 
Allerliebste Grüße im Advent sendet euch ... IRIS :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris