Donnerstag, 5. Januar 2017

FROHES & GLÜCKLICHES ...

... neues Jahr 2017 wünsche ich euch allen, meine lieben Blog - Leser, Freundinnen und Freunde, Scrapper und Scrapperinen, ... einfach allen, die hier bei mir vorbei schauen.

Es soll wieder kreativ werden im neuen Jahr --- na logo !!! Also RAN an die SCRAP-TISCHE und ab die Post ... es ist 

* JUMPSTART im Scrapbooktreff: einen Monat lang jeden Tag ein neues Layout zum Liften

UND

* es gibt den neuen SAISON - KATALOG von Stampin` UP und es ist Sale A Bration mit tollen Geschenken für euch. Die Kataloge tüte ich gerade ein und sie gehen dann heute oder morgen in die Post, so dass ihr stöbern könnt :-) .


Ein bisschen was zum Zeigen habe ich heute auch für euch ... nicht nur Worte & winke, winke *lach* ... ich habe die beiden Layouts vom 01.01. und 02.01. in der Größe meines Dezember - Tagebuches ( 20 * 20 cm) umgesetzt ... und so schaut das aus ...









Ich sende euch heute viele verschneite Grüße ... bei uns ist der Winter eingezogen ... herrlich ... nur nicht herrlich auf den Straßen .... uuuuuaaaaahhhh :-( ...

Liebste Grüße von Iris


 

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, besitzt du jetzt eine Schreibschrift-Schreibmaschine?! Da werde ich direkt neidisch. Tolle Layouts und schön, dass dir der JS dazu "verholfen" hat.
    Ich wünsche euch auch ein zauberschönes Jahr 2017.
    Marion
    (Und nun blättere ich mal im SU-Katalog. ;-)
    Liebe Grüße.
    Marion

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris