Donnerstag, 17. August 2017

Eine kleine Meeresbrise ...

... könnte mir jetzt am Wochenende auch gefallen ... aber Urlaub & Ferien sind leider schon vorbei ... also vergnügen wir uns in Erinnerungen mit den Fotos und maritimen Papieren ... auch nicht schlecht, oder *grins* ?

Ich habe im SBT beim Endloslift *HIER* gerufen und habe ein Layout von Marion geliftet ... schaut - so sieht es aus ...






Schaut mal: die kleinen Schwedenhäuschen, die sind doch einfach zuckersüß, ooooder? Wollt ihr wissen, wo es die gibt? Naaaa? Wirklich? Oder soll ich es besser für mich behalten?



PS für alle Neugierigen *lach* --- der Stempel Meeresbrise und die herzigen Häuschen sind von Charlie und Paulchen --- da müsst ihr mal vorbei schauen --- soooo so herliche Stanzen und Stempel gibt es da ...

Liebste Grüße von Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris