Mittwoch, 6. September 2017

Huch ... wieder nicht ans bloggen ...

... gedacht ... Schande Schande ... !

Aber dafür habe ich dann jetzt die nächsten Tage jede Menge Layouts und Doppel - Layouts zu zeigen *grins* .

Ich werkele gerade an einem Urlaubs-Album --- okey, es ist nicht gerade TOP-aktuell, aber das macht mir ja nichts aus --- ich wollte nur einfach mal ein komplett gescrapptes Urlaubsalbum haben. Eigentlich wollte ich es ja verschenken, aber das müsste dann jetzt ein komplettes Jahr warten, denn ich war NICHT rechzeitig fertig *grins*.

Hier nun mein Layout ... frisch von meinem Tisch gehüpft ... Papiere von ACTION, ja ja ja, und Stanzen von Charlie und Paulchen ... und Washi und und und ... *lach* ...





Liebste Grüße von Iris
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris