Donnerstag, 1. März 2018

Brrrr ... ist das frisch draußen ...

Na sagt mal: das gibt's doch nicht, oder? Die ganze Zeit warten wir hier auf Schnee und Wintertemperaturen ... und JETZT, wo ich einfach nur noch den Frühling möchte und das Warten leid bin ... da wird es plötzlich irre kalt ... tsssss ... bei uns ist es seit letzter Woche Donnerstag / Freitag echt sowas von kalt ... brrrr ... das Thermometer zeigte immer mehr im MINUS - Bereich an ... angefangen bei MINUS 5 Grad ... sind wir seit Sonntag schon mal eben bei MINUS 14 Grad morgens angekommen  ...

Ich hole mir schnell einen warmen Blumen - Gruß ins Haus ... Tulpen natürlich in allen Farben, frühlingsfrisch ...

... UND ein paar schöne gestempelte Blümchen auf Karten ... *freu* ...

Die Sale a Bration bei Stampin Up ist noch voll im Gange und so könntet ihr euch für jede Bestellung im Wert von 60 € ein schönes Geschenk aussuchen ... zum Beispiel dieses Stempelset, was ich hier genutzt habe ... auf den ersten Blick ganz normal - ABER beim Auspacken und Werkeln ABSOLUT zauberhaft ...




Habt ein schönes Wochenende,
Eure Iris 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris