Impressum

Impressum

Für Fragen, Wünsche und Informationen rund um meinen Blog, meine Beiträge, usw. erreichen Sie mich unter

Iris Schürer
Beethovenstraße 20
01809 Heidenau

Telefon: 0173 5614261
Telefax: 03529 539956
E-Mail: iris@papiertantchen.de
Blog: www.papiertantchen.blogspot.com

Die hier veröffentlichen Bilder und Projekte sind durch mich urheberrechtlich geschützt. Ich möchte nicht, dass diese weiter verwendet, kommerziell oder in sonstiger Weise genutzt werden. Möchtet ihr irgendetwas übernehmen oder damit arbeiten, möchte ich bitte vorher gefragt werden.

Ausserdem distanziere ich mich in jedweder Form von den Inhalten und Meinungen anderer Blogs und Bloginhaber, die hier bei mir gewollt oder zufällig verlinkt worden sind/werden. Für die Inhalte und Meinungen, Veröffentlichungen, etc. sind ausschließlich deren Blogbetreiber zuständig und verantwortlich. Diese spiegeln nicht mich, meine Meinung, Rechtsauffassung, etc. wider.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris